04.09.2015 Surfen
Freitags ist es in der Klinik wohl immer sehr ruhig, so dass das Personal die Zeit dazu nutzt, etwas Papierkram zu erledigen, der sich schon seit Jahren anstaut. Das heißt jedoch für mich: Ich habe einen freien Tag!! Bei 25°C und Sonnenschein pur wird das natürlich auch ausgenutzt.
Mit einem gemieteten Auto habe ich Sandra und Laureen aus dem Student House abegholt und dann ging es los in Richtung Lion’s Head. Obwohl ich schon einmal oben war, habe ich den Ausblick sehr genossen. So kann der Frühling echt beginnen!! Nach einem kleinen Picknick mit Aussicht auf Kapstadt und Co und einer ausgedehnten Fotosession haben wir uns dann langsam auf den Rückweg gemacht, denn auf unserem Plan stand noch ein anderes Ziel.
Anschließend ging es mit dem Auto in Richtung Muizenberg. Da das Wetter echt mega gut war und auf dem Meer auch etwas Wind war, haben wir uns dazu entschieden, surfen zu gehen. Für mich war es das erste Mal!! Obwohl ich am Anfang echt bisschen nervös war, habe ich die Wellen gut bezwungen und konnte tatsächlich auch ein paar Mal echt gut stehen. Vor allem die letzte Wolle habe ich richtig gerockt. War echt ein mega Spaß, die 1 1/2 Stunden gingen vorbei wie im Flug! An dieser Stellen vielen Dank an Frieso, der mich dazu überredet hat 😉 War eine gute Idee!!
Als wir dann endlich daheim angekommen sind, war es schon fast dunkel und Frieso und ich waren auch echt etwas k.o. Die Gastfamilie hat extra auf uns gewartet und wir werden jetzt noch gemeinsam den supper zu uns nehmen. Ich denke heute Abend haben wir uns einen gemütlichen Abend verdient, bevor es morgen dann wieder los geht, mein versprochenes Wort einzuhalten. (Mama, ich hoffe du weißt, was ich meine!!)
2 Comments
Leave a Reply
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ja, ich weiß was du meinst, aber ich verrats nicht !!!
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht???